Vampirwitze

Eigentlich wollt ich ja nen Blog zu meinem Maskenproblem schreiben.
Davor wollt ich nur GANZ KURZ was zu meinem obskurem Erlebnis auf der Sargmesse schreiben.
Aber wie immer komm ich wieder nur auf Umwegen zu meinem geplanten Blog.
Bei den ganzen Särgen sind mir beim Hochladen mal etliche Alte Vampirwitze eingefallen.
Na lange Rede kurzer Sinn....Ich laß euch mal dran teilhaben.

Dracula trifft einen Bekannten. "Was soll das heißen, du bist Vegetarier geworden?" "Na ich esse jetzt nur noch Blutorangen ..."

Sinniert der Vampir: Ich mag Elfen, ... die schmecken nach Wald.

Geht ein Vampir zum Bäcker und bestellt sich ein Brötchen. "Wozu brauchen Sie denn ein Brötchen?" fragt der Bäcker. Antwortet der Vampir: "Drüben an der Ecke ist ein Unfall und ich will dippen gehen." 

Treffen sich zwei Vampire. "Kalt draußen, was?", sagt der eine. "Kann man wohl sagen. Was Heißes wär gut." "Komm rein, ich hab was." "Was denn?" "Wir machen uns einen schönen Tee! Hab einen Tampon gefunden!"

Was macht ein Vampir, der keine Zähne mehr hat? Er bewirbt sich als nächtliche Aushilfe in einer Blutbank.

Dracula kommt wieder einmal volltrunken nach Hause. Sofort macht ihm seine Frau Vorwürfe: "Mußt du auch immer Alkoholiker beißen?"

Stationsarzt zur jungen Schwester: "Haben Sie dem Patienten das Blut abgenommen?"
Schwester: "Ja, aber mehr als sechs Liter habe ich nicht herausbekommen!" 

Was bedeutet der Elch für Daimler Benz?? Fragen Sie mal einen Vampir nach Knoblauch!!
Die letzte Worte eines Vampirs: Oh, was für ein schöner Tag ...
Treffen sich zwei Vampire am Eingang vom Finanzamt. Sagt der eine zum anderen: " Geh bloß nicht rein, die saugen selber."
Herr Doktor, ich glaube, ich bin ein Vampir. Können Sie mir helfen? Hmm, ich verschreibe Ihnen erstmal ein paar Moorbäder. Und die helfen mir? Nein, aber Sie gewöhnen sich schon mal an die feuchte Erde.
Eine ältere Vampirella dreht sich um und sagt empört zu einem jüngeren Vampir: "Was läufst du eigentlich ständig hinter mir her?" "Jetzt, wo du dich umgedrehst frage ich mich das auch".
Draci, Draculas Söhnchen, kommt eines Tages heulend von der Schule nach Hause: "Ich muss 100mal schreiben, ich darf nicht kratzen." "Das geschieht dir recht", schimpft Dracula, "wie oft habe ich dir schon gesagt, dass du beissen sollst!"
Unterhalten sich zwei Vampire über die Merkwürdigkeiten der Menschen. "Einer von denen ist sicher vor uns." behauptet der ältere Vampir. "Wer denn, was denn? Glaub ich nicht, wir kriegen über kurz oder lang alle." sagt der Jüngere. "Den nicht." Der Ältere schüttelt den Kopf. "Woher weißt du das?", fragt der Jüngere. "Der hat kein Blut in den Adern." "Was denn sonst?" fragt der jüngere Vampir. "Rotwein. Sagen sie immer beim Abendmahl.
Was kauft Dracula seinen Kindern zum Naschen? Blutegel.
"Nein, bitte nicht", jammert der Mann, als der Vampir ihn packt, "das halte ich nicht aus. Ich bin doch Bluter!" "Sieh da", lächelt der Vampir, "ein Longdrink!"
Wie bekommt man einen Vampir aus dem Sarg???
Sarg auf, Vampir raus, Sarg zu.
Treffen sich drei Vampire zum Blutsaugen. Sie schließen eine Wette ab, wer als erster nach dem Blutsaugen wieder zurück ist. Der erste kommt nach 10 Minuten wieder zurück, der Mund blutverschmiert. NEUER REKORD. Fragen die andern beiden: "Wie hast du das denn geschafft?" "Seht ihr die Lichter dahinten? Da war ein Geburtstag, die Leute da war'n so zu, die haben nix mehr gemerkt, da konnt' ich ordentlich trinken!"
Der zweite fliegt los kommt nach 7 Minuten, mit blutverschmiertem Mund an! NEUER REKORD. "Ja wie hast du das denn gepackt?" fragen die anderen! "Seht ihr die Lichter da hinten? Da war eine Hochzeit! Die war'n so in Stimmung, die haben nix mehr gemerkt."
Der letzte fliegt los und kommt nach 2 Minuten blutverschmiert am ganzen Körper zurück!
"Wo warst denn DU, das du SO aussiehst?" "Seht ihr die Laterne dort hinten?" fragt er! "JA, natürlich" antworten die anderen. "Schön, ich hab sie nicht gesehen!"
Eigene können in den Komentaren gerne hinzugefügt werden.
So noch'n paar gemeine Pics

 


 


 

So jetzt muß ich erst mal meine Halsschlagader in Sicherheit bringen. Doofe Vampirwitze in so einer alten Vampirhochburg wie Venedig zu reißen, tut glaub ich nich so gut. *frechgrins*

3.8.09 19:45

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen