LAAAAAANGWEILIG & AUA & Clanvampirproblem.

Mir Ist LAAAANGWEILIG und ich hab AUUUA
Mein Kiefer pocht wie Sau....scheiß Wurzelbehandlung.
Kann mich vor Schmerz nicht auf Blogschreiben, mit Hirn! konzentrieren.
Lesen geht auch nicht.
Schlafen bei dem Schmerz unmöglich!
Doku gucken fehlt mir die Aufnahmefähigkeit.....Schmerz!
Orakel hab ich schon gemacht, bin inzwischen ein kleiner Meister darin....kein Wunder wenns man so gut wie jeden Tag macht.
Hab jetzt mal Hirnlos mich online mit ein paar mir vollkommen unbekannten Vampiren (Phantome) geprügelt, was zur folge hat das ich jetzt einen Rang weiter bin...irgendein Clan mirn Bündnis angetragen hat....HÄH?! Weiß nicht mal weler.
Von irgendeinem Vampir irgendein Geschenk bekommen habe.....weiß nicht mal was.
Und ein Lord mir Dankt.....weiß wieder nicht für was und von wem.
Und gegen Phantome kämpfen ist mir grad zu öd.
Will Blut sehn!!!!

Was so ganz nebenbei mal erzählt recht witzig ist...
Bin ja noch immer die Evastochter die so etliche Domänen durcheinanderbringt.
Hab meinen Kuss no immer ned erhalten.
Problem:
Man weiß nicht wo man mich hinstecken soll!

Fürn Malki :zu Wild
Fürn Nosferatu :zu schön
Fürn Ventrue : zu wild und verrückt:
Fürn Gangrel : zu edel/vornehm....schon mal einen parfürmierten Gangrel mit Sptitzen, Schleifen und einem HUT (da würd sogar Monseigneur Sonnenkönig neidisch werden, hähähä von Hut gesehn? Nicht?! JAAAA Klar nicht!
Fürn Davea...neee Daeva(Man kann die nicht mal schreiben)....zu Gefühlsbezogen/orientiert
Fürn Mekhet : zu offen....eigne mich recht schlecht als Intregant...oh erinnert mich nicht an meinen Fopas bei den Ritterspielen:
"die Pille im Fächer mit dem Rächer vom Becher....."
Fürn Assamit : VIIIIIEL zu Nordisch/Barbarisch!!!
Fürn Brujah : ähäh ne...als Choleriker eigne ich mich au ned.
"Du willst mich nerven...schön....hab jetzt aber keine Lust mich nerven zu lassen. Also schwirr ab und rutsch mir den Buckel runter."
Warum sollte man einem Brujah nicht den Rücken zudrehn?....Hosenschisser!
Setiten : Verführung und Sündhaftigkeit...jaaaa das könnte mir gefallen....aber korruptheit mag ich nicht.
Toreador : Also ich lieb ja Schönheit wirklich....aber gleich blödsinnig deswegen werden? Danke Nein! Auserdem....wieder viel zu wild dafür. 
Lasombra : Neee danke...bin Kelte bleib Kelte. Und das bis in alle Ewigkeit! basta!

Wie man sieht bin ich schon recht viel herumgekommen....."in den Abgründen der Dunkelheit" (schauderliche Stimme)
Kleine Idee zu meinem Kuss:
Wie wärs ihn in einer Lustvollen Dreisamkeit mit einem Malki und einem Gangrel zu erhalten.*ähäm räusper*

Dann darf ich Wild, Exzentrisch und Verrückt sein.
 
Momentan donnere ich also mal sinnlos im Dunkeln mit meiner neuen Armbrust rum.
Und weiß vor Schmerz mit mir nix anzufangen.

JAAAAAA, ich hab endlich meine Armbrust *gigelgeil*
Wehe einer nennt mich jetzt Wilhelmina Tella......das gibtn Bolzenschuß....aber nicht in den Apfel !!!...... sondern in die *pfiffelpfeif*. (Mannnno, ich hab aua.....und will mich grad abreagieren.....bloß an was???)

Wie war das nochmal....den Apfel grüßen und den Hut treffen.....oder so.


 


Ach ja SOOOOO.

Ich weiß...ich wiederhol mich.

Wie ein scharfsinniger Beobachter vielleicht nun festgestellt hat, bin ich ein ganz mießer Patient.
Andere legen sich hin und jaulen nach Schmerztablette.
Ich tieger rum wien Löwe mit Sonnenstich, kraxel schier die Wände hoch und werd zur wilden Bestie......schätz mal das sogar Gangrels dies in Erstaunen versetzen könnt.
Wien bisselchen Zahnaua ein scheues Rehkitz in eine reißende Bestie verwandeln kann.....

Na nun werd ich aber melodramatisch......

Und zum Chaten ist au keiner da.....
Ich hab AUUUA und mir ist LAAAAAAANGWEILIG....
Hat den gar keiner mit einem wildgewordenem wahnsinnigen sanften Rehkitzlein etwas Mitleid???


Ach ja...der Hut aller Hüte:


 


Na is das nichtn Hut von einem Hut.

4.8.12 23:54

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen